5 % Warenkorb Rabatt
3 Jahre Garantie auf Boxsäcke
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Paypal Käuferschutz

Garantieerklärung

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.
Sollte ein bei uns gekauftes Produkt dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Boxsäcke (mit dem 3 Jahres Garantie Hinweis in der Beschreibung) und Wing Chun Holzpuppe. 5 Jahre Garantie auf die Metallkonstruktion bei Fintnessgeräten, Wandhalterung (Art. BS-HD19), Speedball Plattform (Art. BS-HD20) und 12 Monate für deren Polsterung.

nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.
Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.
1) Die Garantiezeit beträgt:

  • 3 Jahre für Boxsäcke
  • 5 Jahre für Wing Chun Holzpuppen
  • 5 Jahre Garantie auf die Metallkonstruktion bei Fintnessgeräten, Wandhalterung (Art. BS-HD19), Speedball Plattform (Art. BS-HD20) 12 Monate für deren Polsterung und 24 Monate auf mechanische Teile, ab Kaufdatum.

Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.

2) Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern unbrauchbar werden, kostenlos repariert oder ersetzt, d.h. bei Boxsäcken beispielsweise die Nähte oder Ketten reißen  oder einer Wing Chun Holzpuppe Arme, Fußteil oder Stamm gespaltet werden. Die 5 Jahre Garantie bei Fitnessgeräten gilt für die Metallkonstruktion, ausgenommen Mechanische Teile (2 Jahre Garantie). Für die Polsterung läuft die Garantiezeit nach 12 Monaten ab.
Ausgetauschte Boxsäcke, Holzpuppen, Fitnessgeräte oder Teile davon gehen in unser Eigentum über. Die
Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
3) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defektinnerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
4) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett als PDF-Datei per E-Mail übersenden können. Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.
Die Rücksendekosten werden von uns getragen.
5) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung etc.)
- Nichtbeachtung der für den Boxsack geltenden Füllanleitung
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen
wurden
- eigenmächtige Reparaturversuche und Veränderungen am Boxsack
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.
6) Die Füllung des Boxsacks ist von der Garantie ausgeschlossen. Die Füllung in jedem Boxsack neigt dazu, dass diese sich mit der Zeit absetzt. Der Käufer hat dafür zu sorgen den Boxsack wieder nachzufüllen (z. B. mit Stoffresten) , im gegebenenfalls könnte der Boxsack Schaden nehmen.

7) Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Andreas Jaworek

Forststraße 25

93336 Altmannstein

Deutschland

Tel. 09446-9189166

Email: service ät bukata-sport.de

Zuletzt angesehen