5 % Warenkorb Rabatt
3 Jahre Garantie auf Boxsäcke
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Paypal Käuferschutz

Boxen: Brähmer vs. Krasniqi – Halle bereits ausverkauft

Der mit Spannung erwartete WM-Kampf zwischen dem Weltmeister Jürgen Brähmer und seinen Herausforderer Robin Krasniqi, welcher am 21. März in Rostock stattfinden wird, ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Wie zu erwarten war, fiebern die Box-Fans dem deutsch-deutschen Weltmeisterschafts-Duell Brähmer vs. Krasniqi entgegen. Denn wie vom Veranstalter nun vermeldet wurde, sind schon alle Tickets vergriffen. Box-Fans, die keine Karte ergattern konnten, den Kampf aber dennoch unbedingt sehen wollen, kann man vertrösten. Der Kampf wird im deutschen TV live übertragen oder kann über das Internet auf ran.de mitverfolgt werden. Wie bei seinem letzten Auftritt an gleicher Stelle wird der gebürtige Schweriner Brähmer wohl auch dieses Mal wieder vom Publikum getragen werden. „Die Leute hier stehen wie eine Wand hinter mir - das gibt mir nochmal den letzten Kick", so der 36-jährige Titelverteidiger. Jürgen Brähmer ist WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht und ehemaliger WBO-Weltmeister sowie ehemaliger Europameister der EBU im Halbschwergewicht.

Auch Krasniqi freut sich auf das Duell mit seinem deutschen Kontrahenten und rät den Zuschauern dringend den Kampf im TV zu verfolgen. Der Kampf wird ab 22:35 am 21. März auf SAT. 1 übertragen. Emotionen und Spannung sowie ein leidenschaftlicher Kampf sind garantiert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.