5 % Warenkorb Rabatt
3 Jahre Garantie auf Boxsäcke
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Paypal Käuferschutz

Bevorstehende MMA-Veranstaltungen im November

Heute möchten wir einen kurzen Überblick über die wichtigsten MMA-Veranstaltungen im November geben. Wir sagen euch, auf welche Kämpfe ihr euch in den nächsten Wochen freuen könnt.

7. November: Micahel Bisping vs. Luke Rockhold – UFC Fight Night

Dieses Duell hat durch die Provokationen von Luke Rockhold in den vergangenen Wochen eine besondere Brisanz erhalten. Man kann ein hitziges Gefecht erwarten. Der Ausgang des Kampfes wird große Auswirkungen auf die nächsten Titelkämpfe im Mittelgewicht haben.

11. November: Marcin Tybura vs. Denis Smoldarev – M 1 Challenge 53

Ein echter Leckerbissen für Kampfsportfreunde! Bei diesem Kampf treffen zwei der besten Schwergewichtskämpfer der letzten Jahre aufeinander. Marcin Tybura reist mit viel Selbstvertrauen an, hat er doch in seinen letzten Kämpfen gegen die besten Fighter in Europa gewonnen. Unter anderem hat er Damian Grabowski, Maro Perak, Konstantin Gluhov und Chaban Ka besiegt.

15. November: Nicolas Dalby vs. Mohsen Bahari – Cage Warriors 74

Nicolas Dalby ist wohl der beste Weltergewichtler außerhalb der UFC. Nur noch ein paar Siege und er wird demnächst in der UFC zu sehen sein. Der Gegner von Dalby – Mohsen Bahari – ist ein vielseitiger und unangenehmer Gegner. Die Zuschauer erwartet ein offener und spannender Kampf.

22. November: Nick Hein vs. James Vick – UFC Fight Night

James Vick ist ganze 18 Zentimeter größer als Hein und hat einen Reichweitenvorteil von 17 Zentimetern. Nicht nur aus diesem Grund wird ihm ein schwieriger Kampf bevorstehen. Sollte er es allerdings schaffen Vick zu besiegen, kann er den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen.

22. November: Frankie Edgar vs. Cub Swanson – UFC Fight Night 57

Nach eigenen Aussagen soll die UFC Swanson einen Titel-Fight in Aussicht gestellt haben, sollte er gegen Edgar gewinnen. Die Fans können sich auf diesen Kampf freuen, den beide Kontrahenten verfügen über einmalige Technik.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.