5 % Warenkorb Rabatt
3 Jahre Garantie auf Boxsäcke
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Paypal Käuferschutz

Assassin Fighting Championship in Offenbach

Thai-/Kickboxen - Championship

Wir möchten einen kurzen Ausblick auf eine Veranstaltungsreihe für Kickbox-Kämpfe in Deutschland geben und den Assassins Fighting Championship etwas genauer vorstellen. Am 13. Dezember findet die Assassins Fighting Championship zum ersten Mal in Offenbach statt. Zwar werden hier nicht die ganz großen Namen unter den Kämpfern zu finden sein, aber dennoch warten einige sehr interessante Kämpfe auf die Zuseher. Ziel des Veranstalters ist es, jungen sowie lokalen Kämpfern eine Chance zu geben sich auf großer Bühne zu präsentieren. Hier ein Ausblick auf die bevorstehenden Kämpfe.

Den Hauptkampf des Abends bestreiten der Lokalmatador Ahmet Suvakci aus dem Team Assassin und Jens Korzetz vom Team la familia Fightclub. Dabei winkt dem Sieger der Titel der IFSO im Superschwergewicht. Suvakci konnte in diesem Jahr bereits einen Amateur Titel gewinnen. Er gewann das 4 Mann-Turnier in Wiehl ausgetragen von der DKKO. Suvakci gewann seine Kämpfe nach K.o und hält nun bei einer unglaublichen K.o. Quote von über 85%. Eine Siegerprognose kann man nur schwer abgeben, da sich zwei Kämpfer auf Augenhöhe gegenüberstehen. Außerdem kann bei Schwergewichtskämpfen auch nur eine Aktion über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Aber dieser Kampf ist nicht der einzige Titelkampf beim Assassins Fighting Championship.

Der 2. Titelkampf wird von 2 deutlich leichteren Kämpfern bestritten. In der Klasse bis 65 kg stehen sich Herai Amini (Team Sela Gym) und Jeton Bajra (Team Nagaev) gegenüber. Beide Kämpfer sind in der Gegend um Offenbach wohnhaft und werden sicherlich mit einer großen Anzahl eigener Fans anreisen. Amini hatte bereits im September dieses Jahres die Möglichkeit, den ProAM-Titel zu gewinnen. Allerdings verlor er seinen Titelkampf trotz passabler Leistung. Sein Kontrahent Jeton Bajra ist hingegen eher ein Newcomer, der noch keine größeren Erfolge vorweisen kann. Der Kampf wird mit Sicherheit sehr spannend werden, denn beide Kämpfer sind heiß auf die Gegenüberstellung im Ring.
Außerdem wird im Kampf zwischen dem Offenbacher Hicham und Imad Tassafi der Deutsche Junioren Meister nach den Regeln der IFSA gekrönt. Die beiden trafen bereits einmal aufeinander. Damals konnte Tassafi den Kampf für sich entscheiden, da Hicham vorzeitig aufgeben musst. Hicham brennt natürlich auf Revanche und möchte nun seinerseits gegen Tassafi gewinnen.
In der Offenbacher THS-Halle wird das Vorprogramm bereits um 17:30 Uhr beginnen. Im Vorprogramm können die Besucher ausschließlich Kämpfe aus dem Nachwuchsbereich bestaunen. Das Hauptprogramm startet um 19:00 Uhr.
Nochmal zum Überblick:
Assassins Fighting Championship
13. Dezember 2014
THS-Halle Offenbach
Einlass: 17:00 Uhr
Start Vorprogramm: 17:30 Uhr
Start Hauptprogramm: 19:00 Uhr

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.